Teamassistenz (m/w)

Baugewerbe

Frankfurt am Main

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Teamassistenz (m/w) GOLDBECK GmbH Frankfurt am Main Unterstützung unserer Bau- und Projektleiter in allen kaufmännischen und organisatorischen Belangen (z.B. Angebotsbearbeitung, Stammdatenpflege, Ablage); Rechnungswesen; Empfang und Bewirtung von Kunden, Lieferanten und Besuchern.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unseren Standort in Frankfurt Am Main  Suchen Wir Ab sofort Eine Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Teamassistenz In Voll- Oder Teilzeit Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unseren Standort in Frankfurt Am Main  Suchen Wir Ab sofort Eine Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Teamassistenz In Voll- Oder Teilzeit Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand     Was Wir Ihnen Bieten Als Mitglied Des Teams Bieten Wir Ihnen Beste Voraussetzungen Für Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 1746) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Liebchen Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie Unterstützung Unserer Bau- Und Projektleiter In Allen Kaufmännischen Und Organisatorischen Belangen (zb Angebotsbearbeitung Stammdatenpflege Ablage) Rechnungswesen Empfang Und Bewirtung Von Kunden Lieferanten Und Besuchern Allgemeine Assistenz- Und Sekretariatsaufgaben Ihr Individuelles Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erste Berufserfahrung In Der Baubranche Kunden- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Geübter Umgang Mit Ms-office-anwendungen Selbstständige Arbeitsweise Hohes Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Auf Diese Stelle Bewerben Südwest Gmbh Olof-palme-str17 60439 Frankfurt +49 69 950903 302 Wwwde/karriere Teamassistenz Teamassistent Kaufmännische Assistenz Kaufmännischer Assistent Kaufmännische Teamassistenz Kaufmännischer Teamassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Teamassistenz (m/w) Unterstützung Unserer Bau- Und Projektleiter In Allen Kaufmännischen Und Organisatorischen Belangen (zB Angebotsbearbeitung Stammdatenpflege Ablage) Rechnungswesen Empfang Und Bewirtung Von Kunden Lieferanten Und Besuchern Frankfurt Am Main Teamassistenz Teamassistent Kaufmännische Assistenz Kaufmännischer Assistent Kaufmännische Teamassistenz Kaufmännischer Teamassistent Bürokaufmann Bürokauffrau

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt (m/w) Revitalisierung
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Stade, VST 569
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Hagen)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Miltenberg)

Therapeutin Ergotherapie für Menschen mit Sucht / Psychische Erkrankungen (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)